02.09. | Workout & Filmabend am 06.09.

Workout mit Filmabend nächsten Freitag (06.09.) 19:00/21:00

Da es mal wieder Zeit für einen gemeinsamen Filmabend wird, haben wir für nächsten Freitag erst ein gemeinsames Team-Workout (19-20 Uhr) und dann ab 21 Uhr Essen und Film schauen geplant 🙂

Mein Vorschlag wäre, entweder Pizza bestellen bei “La Pulia” (soll sehr lecker sein) oder ich kümmere mich um ein Buffet von Subway. Bei Subway müsste ich allerdings erfragen was das Kosten würde. Wer teilnehmen will, einfach mitteilen was gewünscht ist.

Als Film würde ich entweder meinen absoluten Lieblingsfilm “Remember the Titans” oder “The Guardian” vorschlagen. Ich bin natürlich auch für weitere Vorschläge offen.

Ich würde mich um rege Teilnahme freuen, damit ich nicht ganz alleine vor der großen Leinwand sitze am Freitag 😉
Also einfach Bescheid geben welchen Film und was ihr essen wollt (Pizza oder Subway) und schon kann´s losgehen.

Fragen, Anregungen und Anmeldung bei Frank 0157 37542469 oder unter dem entsprechenden Facebook-Post in unserer CrossFit Saar Family Gruppe ????

Liebe Grüße und viel Spaß

Gerrit

Related Post